Grüne Betreuung auf dem Bauernhof

Bei uns auf dem Hof ist so allerhand möglich...

Im Stall und auf dem Feld ist zwar immer reger Betrieb mit den täglichen anfallenden Arbeiten, doch ...

- wir sprechen nicht nur hochdeutsch, sondern auch ganz bodenständiges Plattdeutsch

- bei uns gibt es nicht nur die Kuh, sondern auch die Katze und den Hund

- auch bezüglich unserer Besucher freuen wir uns auf einen großen Blumenstrauß an vielfältigen     Persönlichkeiten!

 

 

 

Nicht nur Kinder & Jugendliche dürfen auf unserem Hof die Landwirtschaft kennenlernen, sondern auch Du, wenn Du in Deinem Alltag ein paar Hilfestellungen brauchst oder schon ein waschechter "Senior" bist.

Ganz gleich ob du noch komplett mobil bist oder eine Unterstützung bei manchen Aktivitäten brauchst.

Ganz gleich, ob Du ein bisschen tüddelig bist oder eine Betreuungsperson Dich in Deinem Alltag begleitet.

Ganz gleich, ob Du alleine oder in einer Gruppe kommen möchtest.

 

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, denn jeder ist mit seinem Charakter eine wahre Bereicherung!

Lass uns zusammen "Sinneswandeln" -

Erinnerungen erwachen lassen und neue Erfahrungen sammeln!

 

 

Lass Dich einfach überraschen, was es auf dem Hof am Teich alles zu entdecken gibt!

Wenn Du das Gefühl hast, dass wir Dich mal kennen lernen sollten und Du uns und unser Hofleben kennen lernen möchtest, findest Du hier unseren Kontakt.

Melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Kleiner Tipp: Die grüne Betreuung auf unserem Bauernhof gilt nach § 45 c des Sozialgesetzbuches XI als alltagsentlastende Maßnahme und kann dementsprechend von deiner Krankenkasse erstattet werden.

Wir nehmen uns

Zeit für jeden!

1/6